Alte Pfade laufen sich ewig, wie es scheint. So plant zumindest das „Haus der Ideen“ mit dem anstehenden Event-Revival „Heroes Reborn“ im kommenden Mai bei uns Leser*innen durchaus bekannte Konzepte wieder aufleben zu lassen.
Das „Avengers“ Kreativteam um Jason Aaron und Zeichner Ed McGuiness soll sich einer Welt widmen, in der sich niemand an die Avengers erinnern kann. Die Phoenix Force hat die Welt zerstört und eine neue Realität erschaffen, in der nun also alles anders ist. Habt ihr da auch so House-Of-Msche Assoziationen? Nun denn.
Im Mai 2021 startet die Geschichte für den US-Markt.
Ein Trailer zur Story soll nun alles erklären, so sei es:
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
Und wenn ich dann mal nicht mehr weiter weiß...
Die Ausgaben 1996-97 waren ja schon Grausam und Suchen seitdem ihres gleichen?
Am besten noch mit den selben „STARS“ vom damaligen Extreme Studios? Rob (Der Fuß) Liefeld und Jim (ich schaffe nur 10 Comicseiten im Monat und das auch nur weil ich meine eigenen Panels Kopiere) Lee. Kommt Onslaught dann auch wieder? Aber eagl, der Kleine Franklin Richards wirds schon wieder Richten wenn er gegen dem Ende von ALLEM mit Galactus zusammenhockt.
Ich habe vor allem „Heroes Reborn“-Assoziationen, denn tatsächlich gab 1996 / 97 bereits ein gleichnamiges Event und auch damals wurden die Avengers in eine eigene Parallel-Dimension verfrachtet (bis auf den Hulk, der irgendwie in beiden Realitäten hauste). Marvel recycelt hier mächtig. Gut finde ich daher, dass du das Haus der Ideen in Anführungszeichen gesetzt hast. 😉
Kann es sein, das die Avengers in dem Event durch eine (inoffizielle?) Jusice League ersetzt wurden?
Wir hätte da eine Wonder Woman, einen Superman, ein Typ der wie Batman aussieht.... usw. ...
Ja das ist das Squadron Supreme gibt es schon seit den 70 Jahren
Das wird richtig schlimm 🤣
Ich bin ein großer Fan von Ed Mcguinness fast cartoonesken Artwork, aber sonst reizt mich sowas nicht mehr sonderlich, zuviele Events haben mich enttäuscht in letzter Zeit, naja vielleicht werde ich eines besseren belehrt.