Auch Tom King scheint die Zeit im Shutdown effektiv zu nutzen und verkündete nun über seine Social Media Kanäle, dass er an einem neuen Creator-Owned-Werk gearbeitet hätte, zudem er gerade die finale Ausgabe verfassen würde.
King gab an, dass besagter Titel bisher noch nicht angekündigt sei und es sich dabei um eine „wahnsinnig ambitionierte Maxi-Serie“ handeln würde.
Weitere Details gab King bisher jedoch nicht preis. Ob dieses Projekt in irgendeinem Zusammenhang mit seinem mehrfach angedeuteten „Watchmen“ Projekt stehen könnte, ist bisher ebenfalls nicht bekannt.
Autor Tom King ist Comiclesern vor allem für seine Arbeit an Titeln wie „Vision“, „Mister Miracle“, „The Sheriff of Babylon“ oder auch „Batman“ bekannt.
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
Im Twitter-Feed, hat nemand einen interessanten Hinweis gegeben. Das Gemälde im Hintergrund der ersten beiden Panels ist wohl auch in Watchmen zu sehen. Damit erhärtet sich der Verdacht wohl 🙂