Mit 2,743 Milliarden Dollar Umsatz fehlt dem MCU Opus „Avengers: Endgame“ tatsächlich noch ein kleiner Funken, um die 2,788 Milliarden Doller von James Camerons Rekordfilm „Avatar“ zu knacken. Doch dies scheint nun alles andere als unrealistisch.
Marvel Studios verkündete nun, den Film abermals ins Kino zu schicken und dabei sogar neuen Content in Form neuer Szenen zu liefern.
Feige sprach nur von wenigen Szenen, manche seien sogar eine Überraschung, wie der Marvel Studios Kopf angab. Vornehmlich gehe es jedoch um Deletes Scenes zum Ende des Films.
Ob diese Szenen ausreichen werden, um genug Fans für den Rekordbruch ins Kino zu ziehen, wird sich zeigen müssen... Bullshit, natürlich wird das reichen.
Angesetzt wird der Extended Release aktuell für die Zeit, wenn „Spider-Man: Far From Home“ in die Kinos kommt... also Anfang Juli. Ich bin gespannt.
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
rennt ja eh in 8 Monaten auf Prou Zieben 🙂
Finde ich schei#e - ganz ehrlich - bei Computerspielen regen sich alle darüber auf, wenn später Content kostenpflichtig nachgeschoben wird und hier macht man es nun doch wirklich extrem offensichtlich, um Avatar zu kicken. Danke Marvel/Disney - das tu ich mir nicht an