Anlässlich der anstehenden ComicsPro Comic Industry Conference am übernächsten Wochenende, hat Comicguru Mike Mignola nun das von ihm entworfene und selbst ge-inkte Cover zum angekündigten Reprint von „Hellboy: Seed of Destruction“ #1 präsentiert.
Ursprünglich im Ärz 1994 veröffentlicht, markiert „Hellboy: Seed of Destruction“ den beginn der bis heute andauernden Hellboy-Comic-Saga. Zuvor trat die Figur lediglich in Cameos und kurzen Episoden auf, wohingegen „Seed of Destruction“ den ersten offiziellen Story-Kanon des Mignolaverse bildet.
Hier das Cover:
Die ComicsPro Comic Industry Conference findet vom 21. bis 22. Februar in Charlotte, North Carolina statt. Mit dem Reprint soll u.a. der „Hellboy Day“ am 23. März promotet werden sowie auch der Kinostart zum anstehenden Kinofilm am 12. April 2019.
(Header Picture Copyright: Mike Mignola / Dark Horse Comics)
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.