Keuchend am rennen, in düsterer Atmosphäre sieht man „Stranger Things“ Darsteller David Harbour in seiner neunen Rolle als Hellboy in einem neuen jüngst veröffentlichten Teaser-Foto zum anstehenden Film-Reboot von Mike Mignolas Hellboy-Franchises. Regisseur Neil Marshall soll außerdem versprochen haben, dass der Film deutlich „gewalttätiger und blutiger“ ausfallen werde. Na, wenn dem so sei...
Hier das Teaser-Foto:
Wie mittlerweile bekannt ist, soll der Film auf der Mignola/Fegredo Trilogie bestehend aus den Geschichten „Ruf der Finsternis“, „Die wilde Jagd“ sowie „Der Sturm“ basieren. Meiner Meinung nach das Beste, was je zu Hellboy veröffentlicht wurde und vor allem Inhalt der aktuell erschienenen „Hellboy Kompendium“ Ausgabe von Cross Cult ist. Hier meine Besprechung zum Comic-Meisterwerk.
Der „Hellboy“ Film wird mit David Harbour als Hellboy, Ian McShane als Trevor Bruttenholm, Milla Jovovich als Nimue, Sasha Lane als Alice Monaghan, Penelope Mitchell als Ganeida sowie Daniel Dae Kim als Ben Daimio am 12. April in die Kinos kommen.
(Picture Copyright: Lionsgate)
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
Hi
Ist einer der drei ersten Hellboy Universum Bände essenziell oder so gut dass man ihn unbedingt lesen sollte wenn man Hellboy-Leser ist?
Ob essentiell ist Ansichtssache, aber so gut, dass man sie haben sollte? Ja, definitiv.