Anlässlich des für die San Diego Comic-Con angekündigten X-Men Panels hat Marvel nun bereits ein neues Projekt geteast: „X-Men: Black“. Das Artwork stammt dabei von Zeichner J. Scott Campbell, wobei sich „X-Men: Black“ ganz offenkundig in das farbenbasierte Theme der aktuellen X-Men Serien einzureihen scheint.
Leser von Cullen Bunns „X-Men: Blue“ haben festgestellt, dass sich der mittlerweile zum Antihelden avancierte Magneto wieder etwas mehr der dunkleren Seite seiner Persönlichkeit zu verschreiben scheint, was Marvel in „X-Men: Black“ aufzugreifen gedenkt.
„X-Men: Blue“ und „X-Men: Gold“ werden im kommenden September beendet, was „X-Men: Black“ und „X-Men: Red“ zu den folglich alleinigen Vertretern der X-Men-Farbenserien machen wird. Sofern nicht noch die ein oder andere Überraschung dazwischen kommt.
(Picture Copyright: Marvel)
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
Noch gibt es ein paar Farben, für weitere Serien...