Mit dem gestern für den US-Markt erschienenen One-Shot „Infinite Frontier“ #0 krämpelt DC Comics abermals das Universum um und setzt die Geschehnisse aus Scott Snyders und Greg Capullos „Dark Nights: Death Metal“ Finale fort.
Doch wie man der letzten Seite der Ausgabe entnehmen konnte, soll es nicht bei dieser einzelnen Ausgabe bleiben, denn es soll ab Juni 2021 eine Mini-Serie mit demselben Titel daraus erwachsen.
Angesetzt wurde das erste Heft für den 22. Juni 2021, wobei bisher Zeichner Mitch Gerads (u.a. „Mister Miracle“) als Cover-Künstler bestätigt wurde. Als Autor steht „The Flash“ Autor Joshua Williamson bereit, wobei Xermanico (u.a. „The Green Lantern“) das Interior-Artwork übernehmen wird.
Im Zentrum des Geschehens sollen wohl - Achtung: SPOILER!
Alan Scott, Roy Harper (jep, er lebt wieder), Barry Allen, President Superman sowie auch ein wieder erstarkter Darkseid stehen.
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
Hab mich gefragt, warum die Calvin Ellis da auftaucht.