Die mittlerweile aus DCs „Future State: Wonder Woman“ bekannte Heldin Yara Flor soll nach Angaben des Verlages eine eigene Solo-Serie bekommen, die ihre Jahre als Wonder Girl beleuchten wird.
Zeichnerin und Autorin Joëlle Jones soll auch hier wieder in einer Doppelrolle auftreten, wobei Jordie Bellaire für die Kolorierung und Clayton Cowles für das Lettering der Serie verantwortlich sein sollen.
Die erste Ausgabe zu „Wonder Girl“ wird direkt nach dem Ende von „Future State“ anstehen und am 18. März 2021 für den US-Markt erscheinen.
Yara Flor wird auch noch in diesem Februar Teil der „Future State“ Publikationen sein sowie auch im anstehenden „DC: Infinite Frontier“ #0 One-Shot, welches den Grundstein für die Solo-Serie legen wird.
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.