Ähnlich der jüngst gestarteten „Batman: Black & White“ Mini-Serie wird es ab März eine Reihe mit ähnlichem Konzept zum Stählernen geben: „Superman: Red & Blue“.
Die Serie soll ebenfalls auf sechs Ausgaben angelegt werden und als Athologie-Serie fungieren, sprich: mehrere Kurzgeschichten von unterschiedlichen Kreativteams.
So soll u.a. Autor John Ridley den Hut für die erste 40-seitige Ausgabe aufhaben und dabei von Zeichner Clayton Henry unterstützt werden. Zudem vertreten sind Brandon Easton mit Zeichner Steve Lieber, aber auch „Deadly Class“ Künstler Wes Craig, der für eine Story als Autor und Zeichner auftreten wird.
Marguerite Bennett wird zusammen mit t Jill Thompson eine Story umsetzen, wobei das „Coffin Bound“ Kreativteam aus Dan Watters und Dani die Abschlussgeschichte erzählen werden.
„Superman: Red & Blue“ #1 erscheint am 09. März 2021 für den US-Markt.
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.