Mit dem anstehenden Ende der US-Serie „The Green Lantern“ äußerte sich Zeichner Liam Sharp auf Twitter mit einschneidenden Worten zur weiteren Karriere von Comic-Superstar Grant Morrison.
In einer Antwort auf eine Fan-Frage gab Sharp an, dass der Abschluss der Reihe wohl die letzte Arbeit Morrisons für DC Comics sein würde. Morrison werde sich künftig wohl auf andere Projekte konzentrieren.
Hier die beiden Tweets:
Grant Morrison zählt seit Jahren als einer der versiertesten und meist diskutiertesten Autoren der US-Comicszene. Mit Arbeiten an Serien wie „Batman“, „Batman & Robin“, „All-Star Superman“, „The Multiversity“ oder auch „The Invisibles“, „Animal Man“ sowie „Doom Patrol“ für DC Vertigo avencierte er über die Jahre zu einem der Top-Autoren der Branche.
„The Green Lantern“ erscheint derzeit bei Panini Comics im Paperback-Format. Die dritte Ausgabe mit der darin enthaltenen Mini-Serie „Green Lantern: Blackstars“ erscheint am 08. September bei Panini.
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
Und was ist dann mit Wonder Woman Erde Eins Band Drei?
?♂️