Aus dem heiteren Nichts vermeldet der legendäre kroatische Comiczeichner Goran Parlov, dass er sich aktuell von einem Ende Oktober erlittenen Schlaganfall erholen müsse.
Am Montag, dem 28. Oktober soll Parlov in den Abendstunden der Schlaganfall heimgesucht haben und wurde anschließend in die Notaufnahme gebracht. Aktuell befindet sich Parlov noch immer im Krankenhaus unter Beobachtung, erhole sich jedoch weitestgehend gut von den Vorkommnissen und kann scheinbar sogar wieder lachen:
In Antworten zum Tweet entschuldigte sich der charismatische Zeichner noch bei den Fans, die ihn zum „Festival del Manga & Comic-Can“ auf den kanarischen Inseln erwartet hatten.
Außerdem entschuldigte er sich bei Marvel Comics und Redakteur Nick Lowe, der in den kommenden Tagen eigentlich Seiten zur anstehenden „Get Fury“ Mini-Serie erwartet hatte, welche Parlov aktuell zusammen mit „Preacher“ Macher Garth Ennis umsetzt.
Man... werd’ wieder gesund, Junge!
Und ihr? Ihr kauft brav Parlovs tolle Arbeit „Punisher: Platoon“, die zuletzt bei Panini Comics erschien.
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
Argh, mein Lieblingszeichner! Und noch gar nicht so alt... Gute Besserung und hoffentlich bleibt nichts zurück!
Oh Mann , ein so toller Zeichner, da bleibt nichts anderes übrig, als gute Besserung zu wünschen.