Wie der US-Verlag Dynamite Entertainment nun verkündete, wird sich „Say Anything“ Frontmann und der zuletzt für Marvels „Moon Knight“ verantwortliche Autor Max Bemis dem Golden Age Superhelden „Black Terror“ in einer neuen Comicreihe widmen.
Unterstützt wird Bemis dabei von den ZeichnerInnen Matt Gaudio, Ruairi Coleman sowie Brittany Pezzillo, wobei die Story den zweifelhaften Helden durch mehrere Dekaden seiner Historie begleiten soll, in denen er sich unter anderem mit Themen Drogenmissbrauch und Posttraumatische Belastungsstörungen beschäftigen wird.
„Black Terror“ fand seinen Ursprung in den Seiten von „Exciting Comics“ #9 im Winter 1941 und wurde von Richard E. Hughes und Don Gabrielson erdacht.
Das Revival mit „Black Terror“ #1 soll am 30. Oktober für den US-Markt erscheinen, ob es die Reihe jedoch nach Deutschland schafft, ist bisher nicht bekannt.
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.