Auf der Disney D23 Expo in der vergangenen Nacht ging es heiß her.
Nicht wurde nun bestätigt, dass das Gerücht um eine „Ms. Marvel“ TV-Serie kein Gerücht mehr ist, sondern diese tatsächlich für den Streamingdienst Disney+ kommen solle, nun wurde auch verkündet, dass mit „Moon Knight“ und „She-Hulk“ gleich zwei weitere TV-Formate an den Start gehen werden.
Release-Dates wurden bisher nicht genannt, lediglich Logos wurden veröffentlicht, die aufzeigen, dass es sich bei den TV-Produktionen um „Marvel Studios“ Formate handeln wird.
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
Jetzt muss ich als Laie mal fragen. Die gehören aber nicht zum MCU, sind keine Realserien sondern Animated-Serien korrekt? Bauen die dann auch alle eine Art geteiltes universum auf?
Da die Formate von den Marvel Studios produziert werden, gehe ich schwer davon aus, dass sie Teil des MCU sein werden. Wie die anderen Marvel Disney+ Serien auch.
Dass die Formate als Animated produziert werden, habe ich nur als Gerüchte in Foren diskutiert gesehen. Dass dies seitens Marvel so kommuniziert wurde, jedoch nicht. Ich würde bisher davon ausgehen, dass es Live-Action-Serien sind.