Passend zum Deutschlandstart der SyFy Serie „Deadly Class“ hat sich der TV-Sender eine recht witzige Werbung aus den Rippen geschnitzt, und ein paar rüstige Damen beim Teekränzchen auf Rick Remenders und Wes Craigs Comicvorlage zur Serie losgelassen.
Im Spot hantieren die liebenswerten Omis daher mit ein paar Cross Cult Bänden rum, und lernen etwas über die „moderne Jugend“. Na dann...
Der Comic selbst erscheint seit diesem Monat bei Cross Cult Comics, wobei es der erste Band bei mir umgehend zum „Comic des Monats“ schaffte, hier die Rezension. Zwingende Empfehlung!
(Picture Copyright: SyFy / Cross Cult)
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.