Wie Panini Comics kürzlich mit knappen Worten bestätigt hat, gedenkt der Stuttgarter Verlag den „Hunt for Wolverine“ Story-Komplex abgeschlossen in einem fetten Megaband zu bringen. Bestehend aus dem gleichnamigen One-Shot, den jeweils vierteiligen Mini-Serien „Mystery in Madripoor“, „The Adamantium Agenda“, „The Claws of a Killer“, „Weapon Lost“ und dem One-Shot „Dead Ends“ dürfte das demnach ein richtig fetter Band werden. Zumindest, wenn Panini unter komplett auch wirklich komplett versteht.
„Hunt for Wolverine“ wird den Marvel-Lesern näherbringen, wie es Wolverine gelang, nach der „Death of Wolverine“ Story wieder unter den Lebenden zu wandeln. Federführender Autor ist wie bereits zum Tod von Wolverine Charles Soule.
Wann der Band veröffentlicht wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber sehr wahrscheinlich werden wir nach dem anstehenden Release des Plans zum ersten Halbjahr 2019 um einiges schlauer sein.
(Picture Copyright: Marvel)
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.