Der Hellboy Reboot Film mit David Harbour in der Hauptrolle wurde um drei Monate verschoben und wird somit erst am 12. April 2019 in die Kinos kommen. Ein Grund dafür wurde bisher nicht genannt. Der Film wird somit gut eine Woche nach DCs „Shazam!“ starten und mehr oder weniger mit diesem in Konkurrenz gehen müssen.
Neil Marshall hat für das Remake die Regie übernommen, die Hauptrollen übernehmen neben David Harbour („Stranger Things“) u.a. Ian McShane („American Gods“) als Professor Trevor Bruttenholm, Sasha Lane („American Honey“) als Alice Monaghan, Milla Jovovich („Resident Evil“) als Blood Queen Nimue, Penelope Mitchell („Vampire Diaries“) als Hexe Ganeida sowie Daniel Dae Kim („Lost“) als Major Ben Daimio.
(Picture Copyright: Lionsgate)
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
David Harbour mag ich in Stranger Things - aber also Hellboy kann es nur einen geben: Ron Perlman. Ich liebe die alten Filme und hier wirds sicher wieder wie bei den Reboots von Total Recall, Robocop und Flatliners 🙁