DC Universe: Der DC-Streaming-Dienst erhält Namen & erste Titel angeteast
Wie es scheint, hat der bereits zuvor angekündigte Streaming-Dienst aus dem Hause DC/Warner endlich einen Namen: „DC Universe“. DC selbst beschreibt da Projekt als das „erste seiner Art“ und eine „immense digitale Erfahrung, speziell für DC Fans“. Was genau sich dahinter verbirgt und was „DC Universe“ von einem regulären, themenbezogenen Streaming-Dienst unterscheiden soll, weiß man noch nicht.
Angeteast wurde das Projekt mit folgenden Logos zu „Swamp Thing“, „Titans, „Young Justice“ und „Harley Quinn“:
Wie mittlerweile durchsickerte, soll es sich bei dem „Swamp Thing“ Projekt um eine Live-Action-TV-Serienumsetzung handeln, bei der „Aquaman“ Regisseur James Wan als Executive Producer auftreten soll. Weitere, stichhaltige Informationen gibt es bis dato noch nicht, abgesehen davon, dass der Service noch in diesem Jahr starten soll.
(Picture Copyright: DC Entertainment / Warner)
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
Wird es das dann auch für Deutschland geben? Oder sind mal wieder nur die Amis die Glücklcien??