Das Künstler-Line-Up für Scott Snyders JUSTICE LEAGUE steht fest
Mit „Justice League: No Justice“ und der darauffolgenden Übernahme der monatlichen „Justice League“ Comic-Reihe tritt der ehemalige Batman-Autor Scott Snyder aus den Ereignissen des von ihm verfassten „Dark Nights: Metal“ hervor, um dem Helden-Team neue Impulse zu geben. Nun sickerte durch, welche Künstler ihm dafür zur Seite stehen werden: so wird „Super Sons“ Zeichner Jorge Jimenez für das Interior-Artwork verantwortlich sein, wohingegen Marvel Künstler Jim Cheung die Cover aufbereiten darf.
Die Mini-Serie „Justice League: No Justice“ wird, wie bereits berichtet, von Francis Manapul visuell umgesetzt und von Snyder, James Tynion IV sowie Joshua Williamson geschrieben. Sie soll Anfang Mai erscheinen. Ab Juni gibt’s dann den numerischen Relaunch der „Justice League“ Reihe von Snyder, Jimenez und Cheung. ...and Justice for all, Baby!
(Picture Copyright: DC Comics / Elektra Records / Vertigo)
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.