Tom King und Mikael Janin zeigen den Look des JOKERS in „Batman: The War of Jokes and Riddles“
Die (hoffentlich) epische Flashback-Story „The War of Jokes and Riddles“ von Batman Autor Tom King und Zeichner Mikael Janin nimmt langsam Formen an. Ein „neuer Einblick in die Welt von einigen klassischen Batman-Villains“ soll es zumindest geben, teaste King bereits zuvor. Beginnen soll der Arc mit US Batman #25 im kommenden Juni.
Nun postete der Autor jedoch bereits einen kompletten Seitenentwurf seines Zeichners und präsentiert den Look des Jokers in der heiß erwarteten Story:
The Joker is not happy.
From The War of Jokes and Riddles. Coming in Batman 25. Amazing art by the @mikeljanin. pic.twitter.com/WFskulNiNw
— Tom King (@TomKingTK) 3. Mai 2017
Uns deutschsprachige Leser dürfte die Geschichte dann wohl Anfang kommenden Jahres in den Batman Heften von Panini Comics erreichen.
Zur Erinnerung: die Serie „Batman“ erscheint in den Staaten zweimal monatlich. Hier in Deutschland erhalten wir diese beiden monatlichen Hefte in einem Panini Comics Heft zusammengefasst, mit meist ca. 6 Monaten Verzögerung.
(Picture Copyright: DC Comics)
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
Wenn’s mal nur sechs Monate Verzögerung wären. Augenblicklich sind’s zum Leid der Deutsch-Leser neun bis zehn Monate.
9 bis 10 Monate ist doch auch noch voll ok...es gab schon schlimmere Zeiten 😉
Die schlimmeren Zeiten sind zum Glück vorbei.
Ich bin jetzt schon heiß auf The Button, Dark Days und The War of Jokes and Riddles. Da ist die deutsche Wartezeit - ob sechs, neun oder gar zwölf Monate - zu lang 😀
Tjaaa...dann bleib wohl nur der Umstieg auf US xD
Wobei der 14 tägige Rhythmus von DC schon echt hart ist.