Mike Mignola kündigt R-Rated HELLBOY-Film-Reboot mit David Harbour in der Hauptrolle und Neil Marshall als Regisseur an
Noch vor gut zwei Monaten wurde ein dritter Hellboy-Film mit Ron Perlman in der Hauptrolle und Guillermo del Toro auf dem Regiestuhl ausgeschlagen, da kommt Hellboy-Schöpfer Mike Mignola nun mit einer Bombe um die Ecke: das Hellboy-Film-Franchise bekommt ein R-Rated Reboot, wobei „Stranger Things“ Darsteller David Harbour die Hauptrolle übernehmen soll.
Der britische Filmemacher Neil Marshall, welchen manche sicherlich von seinen Arbeiten an „The Descent“, „Game of Thrones“, „Hannibal“ oder auch „Westworld“ kennen, soll die Regie übernehmen. Das Drehbuch wurde bereits von Mike Mignola selbst, Christopher Golden sowie Andrew Cosby verfasst. Zusammen mit Christopher Golden realisierte Mignola zuvor bereits die Dark Horse Comic Serie „Baltimore“ (im Deutschen bei Cross Cult).
Mike Mignolas Ankündigung auf seiner Facebook-Seite:
Der bisherige Arbeitstitel des Films lautet „Hellboy: Rise of the Blood Queen“, wobei Regisseur Del Toro sowie Schauspieler Ron Perlman definitiv nicht an der Verwirklichung beteiligt sein sollen.
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.
Das wird geil!!!