(Copyright: Cross Cult) |
Im Mittelpunkt von Outcast steht „Kyle Barnes“, ein introvertierter, junger Mann, der zurückgezogen in seinem Haus irgendwo in West Virginia lebt und dort regelrecht zu verwahrlosen scheint.
Kyle’s Vergangenheit ist düster und baut auf einer enorm gewalttätigen Kindheit auf. Doch der Hintergrund ist weit vielschichtiger, als der anderer schwieriger Elternhäuser, denn Kyle durchlebt Heimsuchungen aus der Zwischenwelt. Ohne es zu wissen, waren Menschen die er liebte von finsteren Wesen besessen, die ihm unermessliche Qualen zufügten. Menschen, die ihm am nächsten standen. Allen voran seine Mutter.
Reverend Anderson ist ein auf Exorzissmus spezialisierter Priester, der sich bereits mit dem Fall von Kyle’s Mutter beschäftigte und Kyle schon seit seiner Kindheit kennt. Anderson beobachtet verlgeichbare Heimsuchungen immer öfter und versucht zu helfen wo es geht. Doch die Fälle werden hartnäckiger und er kennt nur noch einen der ihm helfen kann. Einen der die Fähigkeit hat, die Besessenen von ihren Heimsuchungen zu befreien. [...]
Die vollständige Review findet ihr im DeepGround Magazine
Darf gern geteilt werden!
Passionierter Fanboy & Comic-Nerd. Ist seit vielen Jahren im Netz als Blogger unterwegs und fungiert als Betreiber und Autor von bizzaroworldcomics.de.
Zudem wirkt er als Autor für Fachmagazine wie Comic.de und stellt 1/3 Sprechblase bei POW! - Ein ComicPodcast. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Harz.